Der Erste Schritt zur digitalen Praxis

Um einen Termin mit unseren Experten zu vereinbaren,

tragen Sie bitte ihre Kontaktdaten in das nachfolgende Formular ein.

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen.

Durch Angabe meiner E-Mail Adresse bin ich damit einverstanden, regelmäßig über exklusive Angebote und Services sowie Informationen, Veranstaltungshinweise und Neuheiten zum Dienstleistungssortiment per E-Mail informiert zu werden.

Ich bin damit einverstanden, dass Daten zu meinem Nutzerverhalten zur Verbesserung unseres E-Mail-Angebots erhoben, gespeichert und ausgewertet werden.

Meine Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft unter service@com4dent.de widerrufen.

Weitere Informationen zum Thema Datenschutz und der DSVGO finden Sie im Bereich Datenschutz auf unserer Website oder bei unserem externen Datenschutz-Partner.

 

Unsere Geschäftszeiten

Sie erreichen uns telefonisch Montags bis Freitags von 8:00 - 17:00 Uhr

Festnetz: 0261 98444-90

Email: service@com4dent.de